­
­
­
­

In zehn Jahren Grosses aufgebaut

Die Sophie-von-Liechtenstein-Stiftung ist nicht mehr aus Liechtenstein wegzudenken. Mit schwanger.li und love.li bietet sie für Frauen und Paare in Konfliktsituationen wichtige Hilfe an. Gestern konnte die Institution in Schaan ihr 10-Jahre-Jubiläum feiern.
Jubiläumsfeier 10 Jahre Sophie von Liechtenstein Stiftung im SA
Die Sophie-von-Liechtenstein-Stiftung hat sich zu einer unverzichtbaren Institution entwickelt. Gestern konnte sie das 10-jährige Jubiläum feiern. Den Festvortrag hielt Hirnforscher Gerald Hüther (links). Erbprinzessin Sophie und Geschäftsführer Chirstoph Jochum freuten sich über die zahlreich erschienen Gäste.
Die Entwicklung der Sophie-von-Liechtenstein-Stiftung ist eine Erfolgsgeschichte: Die Beratungsstelle ist innerhalb von zehn Jahren von vier Mitarbeiterinnen auf 16 hauptamtliche und 12 freie Mitarbeiter in Buchs, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­