­
­
­
­

Kleine Feier als Dank für Spielplatz

Seit Januar ist er bereits in Betrieb, am Samstag wurde er der Bevölkerung vorgestellt: der neue Spielplatz des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ) an der Bildgasse in Schaan. Er dient als Pausenplatz der Sonderpädagosischen Tagesschule des HPZ, steht ausserhalb der Schulzeiten aber auch der Bevölkerung zur Verfügung.
HPZ Spielplatz in Schaan
So schnell werden die Kinder die bunte Spielplatz-Eröffnung nicht vergessen.
Mitten im Wohnquartier gelegen, soll er die Nachbarskinder anlocken. Zahlreiche Familien nutzten am Samstag die Gelegenheit, die neue Freizeitmöglichkeit zu erkunden, die Kinder erfreuten sich am breit gefächerten ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­