­
­
­
­

Feuerwerksverbot für Liechtenstein?

An Silvester wird ausgiebig gefeiert. Da dürfen für viele auch die bunten Lichter am Himmel nicht fehlen. Doch wegen der Trockenheit ist Vorsicht geboten. In Liechtenstein wird am Donnerstag, 29. Dezember 2016, entschieden, ob es ein Feuerverbot gibt.
Kids Watching Fireworks: Fourth of July
In Liechtenstein ist derzeit noch unklar, ob es an Silvester ein Feuerwerksverbot gibt.
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Nur noch zwei Mal schlafen und schon steht Silvester vor der Tür. Die Vorbereitungen für die Feier laufen bereits auf Hochtouren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­