• Radio L Ländle-Obet Fest Triesen 170715
    Radio L Ländle-Obet Fest Triesen am 15.07.2017  (Daniel Ospelt)

Festlicher Ländle-Obet

«Vollgas rund um d’ Uhr» war das Motto des Radio L Ländle-Obet-Fest in der Fabrik-Arena in Triesen am Samstag.
Triesen. 

Special Guest des Abends war in diesem Jahr Gina, die blonde Frohnatur aus dem Tirol. «Sympathie, Lebensfreude und eine kräftige Portion Feuer unterm Hintern, sind dabei für mich wichtige Attribute zusätzlich zum Singen», sagt die Schlagersängerin. Im Anschluss sorgten die drei Vollblutmusiker von Zillertal Pur für stimmungsgeladenen Sound. Seit über sieben Jahren ziehen die Burschen aus dem Zillertal durch die Lande und begeistern mit ihrer Musik Jung und Alt.  Herr des Abends war Moderator Yves Müller, der gewohnt spritzig durch den Abend führte. Die Gäste genossen auf jeden Fall die gemütliche Stimmung und sangen, tanzten und schunkelten begeistert zur Musik mit.  (sms)

15. Jul 2017 / 21:51
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
21. Juli 2017 / 13:21
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Liewo Sport: CEV Beachvolleyball, Vaduz
Facebook
Top