­
­
­
­

Erfolgreiche Liechtensteiner Rinderzüchter ausgezeichnet

Am Tag der Milchkühe an der OLMA wurde die Rangierung der Kühe der 15. Vier-Rassen Eliteschau vorgenommen. Die Liechtensteiner Zuchttiere konnten trotz der kleinen Zuchtpopulation mit erstaunlicher Qualität überzeugen.
Fleckvieh-Kühe aus Liechtenstein
Fleckvie-Kühe aus Liechtenstein haben an der OLMA überzeugt.
  Die Kuh Birkahof Bental Petra von Martin Telser aus Balzers wurde in der Kategorie Fleckvieh zur Miss OLMA gewählt. Die Kühe der Landwirte Franky Willinger (Gamprin-Bendern), Louis Kind (Ruggell), Willi ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­