• Der Liechtensteiner Jugendrat gibt Tips für die Gründung des Jugendrates Bern.

Austausch der Jugendräte

Nach dem Austausch mit dem Jugendparlament Wauwil empfing der Jugendrat Liechtenstein am vergangenen Samstag eine Gruppe junger Erwachsener, die kurz vor der Gründung des Jugendparlaments Bern stehen.
Ruggell. 

Der Jugendrat Liechtenstein teilte sein bisheriges Know-how mit den Berner Kolleginnen und Kollegen und tauschte sich unter anderem über aktuelle Projekte aus. Vergangenen Sonntag konnte der Jugendrat eine Gruppe junger Erwachsener aus der Stadt Bern in Liechtenstein begrüssen. Nach einiger Zeit als Beratungskommission der Stadt Bern tätig, möchten die jungen Erwachsenen ein Jugendparlament gründen. Da der Jugendrat Liechtenstein erst vor drei Jahren gegründet worden ist, konnte der Vor-stand die Fragen der Berner Jugendlichen gut beantworten. (eing.)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Samstag.

10. Okt 2015 / 14:36
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
26. Mai 2017 / 14:16
26. Mai 2017 / 18:08
26. Mai 2017 / 15:48
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Pur
Gewinnen Sie 2 Tages-Pässe für das 1. Country & BBQ Festival im Pur in Schaan
Facebook
Top