­
­
­
­

Alle 500 Jahre ein Amoklauf in FL

Der Amoklauf vergangenen Sonntag in Nenzing erschütterte nicht nur ganz Österreich, sondern auch die Schweiz und Liechtenstein. Laut dem Psychiater Reinhard Haller war es ein klassischer Amoklauf. Auch wenn solche Taten selten vorkommen, bleiben sie in Erinnerung.
VORARLBERG: DREI TOTE NACH SCHIESSEREI AUF KONZERTGEL?NDE IN NENZING
Auf diesem Konzertgelände kam es am vergangenen Sonntag zu einem Amoklauf eines 27-Jährigen.
Ob an Schulen, an einer öffentlichen Veranstaltung oder in einem Unternehmen: Ein Amoklauf ist etwas Unvorstellbares. Etwas, das nicht in Worte gefasst werden kann. Das Medieninteresse ist jeweils gross.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­