• Die Einbrecher hebelten in beiden Fällen ein Fenster im Erdgeschoss auf.  (iStock)

Zwei Einbrüche im Unterland

Am Mittwochnachmittag wurde in Gamprin und Eschen in zwei Wohnhäuser eingebrochen.

Wie die Landespolizei meldet wurde am Mittwoch zwischen 11.45 und 18.30 Uhr in zwei Wohnhäuser im Unterland eingebrochen. Die Einbrecher haben in beiden Fällen ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt. Bei beiden Einbrüchen wurde Schmuck gestohlen. Der Sach- und Vermögensschaden ist gemäss Landespolizei noch unbekannt. (red/lpfl)

21. Dez 2017 / 10:51
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
13. Juni 2018 / 11:20
23. Juni 2018 / 16:51
16. Juni 2018 / 17:04
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen HBM-Gutschein im Wert von 20 Franken
04.06.2018
Facebook
Top