­
­
­
­

Zu bedingter Geldstrafe verurteilt

Einem 27-jährigen Mann aus Liechtenstein wird vorgeworfen, sich gegen die Polizei gewehrt zu haben, indem er sich befreien wollte, als zwei Beamten ihn festgehalten haben. Der Richter verurteilte ihn zu einer Geldstrafe in der Höhe von 1500 Franken.
Gerichtsgebäude
Das Gericht verhängte eine bedingte Geldstrafe in der Höhe von 1500 Franken.
Gemäss Strafantrag soll der Mann an einem Abend im Februar dieses Jahres ausgerastet sein. Mit einem Messer habe er eine Ravioli-Dose öffnen wollen, was seine Mutter derart verängstigte, dass sie die Polizei rief.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­