• Am Personenwagen entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Streit führt zu Verkehrsunfall

Am Freitagabend ereignete sich in Gamprin-Bendern ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Gamprin-Bendern. 

Am vergangenen Freitag, gegen 19:20 Uhr, parkierte eine Lenkerin ihren Personenwagen auf einer Liegenschaft an der Eschner Strasse aufgrund nachbarschaftlicher Streitigkeiten so, dass andere Mieter nicht mehr zu ihren angemieteten Räumlichkeiten fahren konnten. Der Lenker eines Lieferwagens, welcher aufgrund der zugeparkten Zufahrt nicht zu seiner Lagerhalle kam, beabsichtigte daraufhin ebenfalls die Einfahrt zu versperren. Dabei kollidierte er mit seinem Lieferwagen gegen den parkierten Personenwagen. Nach einem Streitgespräch zwischen den Beteiligten verliess er die Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern und den Lieferwagen zur Seite zu stellen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt. (lpfl)

 

15. Apr 2018 / 14:27
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
23. April 2018 / 15:14
Meistkommentiert
16. April 2018 / 05:06
27. März 2018 / 10:47
09. April 2018 / 17:28
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
krempel
Zu gewinnen 1 x 2 Karten für das Openhair Metal-Festival Warm up, am Sasmstag, 21. April ab 22 Uhr im Krempel in Buchs.
19.04.2018
Facebook
Top