• Brand Triesenberg
    Die Feuerwehr Triesenberg war im Einsatz.

Personenwagen in Brand geraten

Am Sonntagmittag kam es in Triesenberg zu einem Fahrzeugbrand. Personen wurden keine verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Triesenberg. 

Ein Lenker eines Personenwagens befuhr gegen 11.30 Uhr einen Parkplatz auf Masescha. Beim Verlassen des Wagens bemerkte er erst eine Rauchentwicklung und schliesslich Flammen, welche aus dem Motorraum kamen. Ein weiterer Mann konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher eindämmen, die Feuerwehr Triesenberg schliesslich löschte den Brand vollumfänglich. (lpfl)

08. Jan 2018 / 10:36
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
21. Mai 2018 / 14:47
21. Mai 2018 / 16:54
21. Mai 2018 / 19:09
21. Mai 2018 / 15:00
21. Mai 2018 / 22:00
Meistkommentiert
04. Mai 2018 / 16:05
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
ligilal
Gewinne 1 von 10 Tickets für den ligital-Event am 24. Mai im Technopark
14.05.2018
Facebook
Top