• Auffahrkollision Schaan
    Das vordere Auto wurde durch die Wucht der Kollision in ein weiters Fahrzeug gestossen.

Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen

Am Montagmorgen kam es in Schaan zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Personenwagen. Personen wurden keine verletzt, an allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Schaan. 

Ein Lenker fuhr gegen 07.45 Uhr auf der Landstrasse in südliche Richtung und bemerkte dabei das verkehrsbedingte Verlangsamen des Autos vor ihm zu spät. Es kam zum Zusammenstoss der beiden Wagen, wobei das vordere Auto durch die Wucht der Kollision in ein weiteres Fahrzeug gestossen wurde. (lpfl)

15. Jan 2018 / 16:35
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
28.03.2018
Facebook
Top