­
­
­
­

Anklageschrift fertig gestellt

Im Fall der schwangeren Frau, die am 4. November 2015 im Schlafzimmer ihrer Wohnung in Frastanz erwürgt aufgefunden wurde, hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Mordes erhoben. Die Anklageschrift richtet sich gegen den damals 26-jährigen in Liechtenstein wohnhaften Ex-Freund der Toten.
Anklage
Die Staatsanwaltschaft hat gegen den damals 26-Jährigen Ex-Freund des Opfers Anklage wegen Mordes erhoben.
Neben des Mordes wird dem Verdächtigen seitens der Staatsanwaltschaft auch Schwangerschaftsabbruch, Brandstiftung und Störung der Totenruhe zur Last gelegt. Rechtskräftig ist die Anklageschrift noch nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­