­
­
­
­

Verhandlung abgebrochen

Weil das Kriminalgericht noch ein fachärztliches Gutachten einholen will, wird die Gerichtsverhandlung vom Donnerstag Morgen vertagt. Angeklagt war ein 40-jähriger Liechtensteiner, der im August vergangenen Jahres vor dem Denner in Schaan mit einer Pistole in die Luft geschossen hat.
Schaan Polizeieinsatz Lindaplatz
Ein Randalierer der am 25. August 2016 vor dem Denner in Schaan in die Luft schoss, sorgte für einen Grosseinsatz der Polizei. Heute stand der Mann wegen diesem und weiteren Vergehen vor Gericht.
Der Mann leidet unter ADHS wie auch an einer Medikamentensuchterkrankung. Täglich nimmt er verschriebene Medikamente ein, darunter auch Substitutionsmedikamente, weil er vor ein paar Jahren noch süchtig nach Heroin ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­