­
­
­
­

Mann kommt im Rhein ums Leben

Ein Auto ist am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr rund 100 Meter nördlich des Rheinparkstadions in den Rhein gestürzt. Der Fahrer konnte bei der Bergungsaktion nahe der Rheinbrücke Schaan - Buchs aber nur noch tot aus dem Auto mit Liechtensteiner Kennzeichen geborgen werden.
Autounfall Rheindamm
Ein Grossaufgebot ein Rettungskräften kann das gesunkene Auto in Schaan aus dem Rhein bergen.
Mit Hilfe eines Grossaufgebots der Rettungskräfte konnte das Auto bei der Rheinbrücke Schaan geborgen werden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam das rote Auto unterhalb des Rheinparkstadions vom Rheindamm ab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­