Unglücke/Verbrechen

Notarzt Unfall Not Arzt Rettung Notfall 141204
Am Freitagnachmittag ereignete sich in Schaan ein Arbeitsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde, wie die Landespolizei mitteilte.
vor 1 Stunde
Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus in Schaan, wie die Landespolizei mitteilte.
vor 1 Stunde
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, wie die Landespolizei mitteilt.
vor 1 Stunde
Ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden aber ohne verletzte Personen ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in Mauren, wie die Landespolizei am Samstag mitteilte.
vor 1 Stunde
Am Freitagabend wurde der Landespolizei ein Verkehrsunfall in Malbun gemeldet.
vor 1 Stunde
Unfall Triesen
Am Mittwochabend kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos, verletzt wurde niemand.
20.01.2017
Silhouette of Burglar Sneeking Up To Backdoor At Night
Von Dezember bis heute wurde in Liechtenstein insgesamt 13 Mal eingebrochen. Viele Menschen fühlen sich nicht mehr sicher und fordern Massnahmen.
16.01.2017
Eine unbekannte Täterschaft begab sich in der Zeit zwischen Samstag, 14. Januar, 10 Uhr, und Sonntag, 15. Januar, 12 Uhr, zu einem Einfamilienhaus im Duxer in Schaan.
15.01.2017
Aufgrund eines Irrtums und der glatten Strassenverhältnisse kam es am Freitagnachmittag in Bendern zur Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Linienbus.
15.01.2017
Bushäuschen Ruggell
In Ruggell kam es von Mittwoch auf Donnerstag zu einer Sachbeschädigung. Die Landespolizei sucht Zeugen.
13.01.2017
Arbeitsunfall
Am Mittwoch kam es gegen Mittag in einem Industriebetrieb in Bendern zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann verletzte.
12.01.2017
Unfall
Am Dienstagabend kam es in Vaduz zu einem Zusammenstoss zweier Fahrzeuge, verletzt wurde niemand.
12.01.2017
Unfall Nendeln
In der Nacht auf Dienstag kam es in Schaanwald zu einem Verkehrsunfall. Der unbekannte Lenker verliess die Unfallstelle, ohne den verursachten Schaden zu melden.
10.01.2017
Unfall Rheindamm
Am Montagmorgen kam es in Vaduz auf dem Rheindamm zu einem Verkehrsunfall. Dabei rutschte ein Auto den Abhang hinunter, verletzt wurde niemand.
09.01.2017
Einbruch LIEMobil
Gleich sechs Mal wurde am Wochenende in der Region in Wohnhäuser eingebrochen. Vier Einbrüche ereigneten sich in Liechtenstein, zwei in Sevelen.
08.01.2017
Ein nicht fahrfähiger Fahrzeuglenker fuhr am Samstag Abend in Balzers einem Hydranten um und verliess die Unfalstelle ohne den Geschädigten oder die Polizei zu verständigen.
08.01.2017
Am Donnerstagnachmittag ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden aber ohne Verletzte.
06.01.2017
Polizei
Am Mittwoch um ca. 14.00 überquerte ein von Vaduz nach Schaan fahrender SUV auf der Höhe der AGIP-Tankstelle der Landstrasse die Gegenfahrbahn und prallte in einen Baum. Auslöser dafür soll ein Motorradfahrer gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen.
29.12.2016
Polizei Nacht
Zwei alkoholisierte Männer verursachten am Nachmittag des ersten Weihnachtstages nacheinander je einen Unfall.
27.12.2016
Unfall Sennwald
Am Montag um 16:15 Uhr, hat sich bei der Autobahn A13 ein Auto nach einer Kollision mit dem Wildschutzzaun überschlagen. Die Insassen im Alter von 23 und 24 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.
27.12.2016
Unfall
Wie die Landespolizei meldet, hat ein Mann an Heiligabend in nicht fahrfähigem Zustand einen Unfall verursacht und sich von der Unfallstelle entfernt, ohne den Vorfall zu melden. Der Lenker konnte ermittelt werden.
26.12.2016
Die Kantonspolizei St.Gallen hat den vierten Täter gefasst.
Am Freitagnachmittag um 13 Uhr hat die Kantonspolizei St.Gallen den vierten mutmasslichen Täter vom Raubüberfall in Rorschach festgenommen. Es handelt sich um einen 32-jährigen Dominikaner.
23.12.2016
Einbrecher an einem Fenster
Gestern wurden gemäss Meldung der Landespolizei drei Einbrüche in Vaduz verübt. Dabei entstand nach ersten Erkenntnissen ein Sach- und Vermögensschaden von etwa 7000 Franken.
22.12.2016
Raubüberfall
Kurz nach 11 Uhr, hat sich in Rorschach ein Raubüberfall ereignet. Drei mutmassliche Täter sind verhaftet, einer ist noch auf der Flucht.
22.12.2016
GERMANY-BERLIN-LORRY CRASH
Wie das Amt für Auswärtige Angelegenheiten meldet, gibt es bisher keine Hinweise auf mögliche Opfer aus Liechtenstein. Die Botschaft in Berlin ist in ständigem Kontakt mit den Polizeibehörden. Aussenministerin Aurelia Frick hat der deutschen Regierung das Mitgefühl übermittelt.
20.12.2016
Faustschlag Schaan
In Schaan kam es am Freitag auf Samstag zu einer Schlägerei. Es werden Zeugen gesucht.
19.12.2016
Eröffnungsfeier Vaduz on Ice, Vaduz
Beim Rathausplatz in Vaduz kam es zu einer Sachbeschädigung.
18.12.2016
Gefängnis
Am Mittwochnachmittag hat das Obergericht einen 55-jährigen Liechtensteiner wegen sexuellem Missbrauch an fünf unter 14-jährigen Buben verurteilt.
3
14.12.2016
Verkehrsunfall
In Schaan, Vaduz, Nendeln und Schellenberg kam es während dem verlängerten Wochenende zu je einem Verkehrsunfall, dabei verletzten sich zwei Personen leicht.
12.12.2016
Einbruchdiebstahl
Am Samstag kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Erdgeschosswohnung.
12.12.2016
HPZ Schaan
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde eine Aussenscheibe des Heilpädagogischen Zentrums Schaan beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
12.12.2016
Gefängnis
Heute werden weitere Gegenstände eines 68-jährigen Rechtsanwalts und Treuhänders zwangsversteigert, gegen den wegen Untreue und schweren Betrugs ermittelt wird.
08.12.2016
Unfall Schaan
Am Dienstagabend kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzte.
07.12.2016
Unfall Vaduz
Am Sonntagabend kam es in Gamprin-Bendern sowie in Vaduz zu je einem Verkehrsunfall.
05.12.2016
Am Freitag kam es in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl und in Eschen zu einem versuchten Einbruch, wie die Landespolizei am Samstag mitteilte.
03.12.2016
Am Freitag ereigneten sich in Nendeln zwei Selbstunfälle mit Sachschaden. Eine Fahrzeuglenkerin fuhr gegen 16.50 Uhr von ihrem Anwesen los und beabsichtigte, in die Hauptstrasse "Churer Strasse" in südliche Richtung einzubiegen.
03.12.2016
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Smith
Facebook
Markt & Konsum
Top