Unglücke/Verbrechen

Unfall Eschen
Gestern kam es in Eschen zu zwei Verkehrsunfällen. In einem Fall sucht die Landespolizei nach Zeugen. Gesucht wird nach Hinweisen zu einem Lastwagen, der einen Radfahrer gestreift und zu Fall gebracht hat.
vor 1 Stunde
Hirsch Haag Gams 3
In der Nacht auf Sonntag kam es auf der Hautpstrasse zwischen Bendern und Haag zu einem Unfall mit einen Hirsch. Das Tier war auf der Stelle tot, der Fahrer blieb unverletzt.
20.02.2017
Unfall Mauren
In Mauren kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
20.02.2017
Einbruch und Einbruchversuch
In Triesen als auch in Triesenberg kam es zu einem versuchten bzw. vollendeten Einbruchdiebstahl.
14.02.2017
Arbeitsunfall Schaan
Am Montagmorgen kam es in Schaan zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann Verbrennungen zuzog
13.02.2017
Einbruchdiebstähle
In Balzers und Ruggell kam es am Samstag bzw. Sonntag zu je einem Einbruchdiebstahl.
13.02.2017
Beschädigung
Eine unbekannte Täterschaft wird dringend verdächtigt, in der Nacht von Freitag 10.02.2017 auf den Samstag 11.02.2017, eine Seitenscheibe bei der Bushaltestelle 'Sportpark', welche sich auf der 'Essanestrasse' in Eschen befindet, eingeschlagen und somit beschädigt zu haben.
12.02.2017
Raubüberfall
Die Polizei sucht den Lenker eines schwarzen Personenwagens.
08.02.2017
Gerichtsgebäude
Gerichtsverhandlung: Der 72-jährige Beschuldigte stand gestern nicht nur wegen Diskriminierung vor Gericht, sondern auch, weil er sich der Polizei widersetzt und gedroht hatte, seine Pistole zu holen, um «die Sache» selbst zu regeln.
07.02.2017
Die Alpilahütte oberhalb von Schaan und unterhalb des Kuhgrats wurde offenbar als «Festhütte» genutzt. Die Gemeinde Schaan hat als Eigentümerin der Hütte nun Anzeige gegen Unbekannt eingereicht.
07.02.2017
Rheindamm
In Vaduz kam es am Montagabend zu einer Sachbeschädigung, welche durch einen Brand entstand
07.02.2017
Liechtensteinische Landespolizei
Am Freitag kam es in Bendern und in Schaanwald zu Verkehrsunfällen. Verletzt wurde niemand.
04.02.2017
Arbeitsunfall
Am Donnerstagnachmittag kam es in einem Industriebetrieb in Bendern zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann verletzte.
03.02.2017
Zerstörtes Fenster
In Eschen sowie in Vaduz kam es zu je einer Sachbeschädigung. Die Täterschaft ist in beiden Fällen noch unbekannt.
02.02.2017
In Triesenberg ereignete sich am Abend des 1. Februar ein Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
02.02.2017
Elma Korac
Ein 42-jähriger Türke drohte seiner Ex-Frau und ihrem Verlobten mit dem Tod. Schliesslich griff er zum Messer. Das Liechtensteiner Kriminalgericht sprach gestern eine bedingte Gefängnisstrafe aus.
02.02.2017
Unfall Sennwald
Am Dienstag kurz vor 20 Uhr, ist auf der Staatsstrasse eine 60-jährige Frau mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Sie war alkoholisiert und musste ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben.
01.02.2017
Enkeltrick-Betrug
Die Kantonspolizei St.Gallen mahnt zur Vorsicht vor sogenannten Enkeltrick-Betrügern. Diese täuschen eine persönliche Bekanntschaft vor und bitten um hohe Bargeld-Beträge. Im Kanton St.Gallen wurden vergangene Woche zwei Personen um mehrere zehntausend Franken betrogen.
31.01.2017
Sicherheit im Zug
Nach der Gewalttat im August 2016 in einem Regionalzug der Südostbahn (SOB) bei Salez hat das Bahnunternehmen zusätzliche Sicherheitsmassnahmen beschlossen. Diese sollen die Passagiere bei einem erneuten Brand- oder Notfall besser lotsen.
30.01.2017
Polizeichef Jules Hoch.
Polizeichef Jules Hoch erklärt, weshalb beim Missbrauchsfall, der vor dem Obersten Gerichtshof in Bälde ein drittes Mal verhandelt wird, zwischen erstem Telefonat einer Mutter und der Einvernahme zehn Tage verstrichen.
26.01.2017
Kollision in Vaduz
Am Dienstagmorgen kam es in Vaduz zu einem Zusammenstoss zweier Autos, wobei sich beide Lenkerinnen verletzten.
24.01.2017
Unfall Triesen
Am Montagabend kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.
24.01.2017
Am Freitagabend wurde der Landespolizei ein Verkehrsunfall in Malbun gemeldet. Nach Angaben eines Fahrzeughalters soll sein parkierter Personenwagen aufgrund mangelnder Sicherung von einem Parkplatz talwärts in Richtung des Heizkraftwerks gerollt sein, wo der Personenwagen in der Folge gegen einen Holzpfeiler und das Garagentor des Heizkraftwerks kollidierte.
22.01.2017
Notarzt Unfall Not Arzt Rettung Notfall 141204
Am Freitagnachmittag ereignete sich in Schaan ein Arbeitsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde, wie die Landespolizei mitteilte.
21.01.2017
Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus in Schaan, wie die Landespolizei mitteilte.
21.01.2017
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Vaduz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, wie die Landespolizei mitteilt.
21.01.2017
Ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden aber ohne verletzte Personen ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in Mauren, wie die Landespolizei am Samstag mitteilte.
21.01.2017
Am Freitagabend wurde der Landespolizei ein Verkehrsunfall in Malbun gemeldet.
21.01.2017
Unfall Triesen
Am Mittwochabend kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos, verletzt wurde niemand.
20.01.2017
Silhouette of Burglar Sneeking Up To Backdoor At Night
Von Dezember bis heute wurde in Liechtenstein insgesamt 13 Mal eingebrochen. Viele Menschen fühlen sich nicht mehr sicher und fordern Massnahmen.
16.01.2017
Eine unbekannte Täterschaft begab sich in der Zeit zwischen Samstag, 14. Januar, 10 Uhr, und Sonntag, 15. Januar, 12 Uhr, zu einem Einfamilienhaus im Duxer in Schaan.
15.01.2017
Aufgrund eines Irrtums und der glatten Strassenverhältnisse kam es am Freitagnachmittag in Bendern zur Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Linienbus.
15.01.2017
Bushäuschen Ruggell
In Ruggell kam es von Mittwoch auf Donnerstag zu einer Sachbeschädigung. Die Landespolizei sucht Zeugen.
13.01.2017
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Kleine Hexe
3 x 4 Tickets zu gewinnen - Ein musikalischer Besenritt für die ganze Familie
Facebook
Markt & Konsum
Top