Zu kritisch? Der Stein des Anstosses

1 KOMMENTAR
14.09.2017 17:21
Stimmt die Kritik ist schon hart
Nach sieben Runden nur neun Punkte hinter einen Aufstiegsplatz ist für den FC Vaduz ein Erfolg, als Absteiger musst du auch nicht sofort wieder aufsteigen, das könnte eine Stressreaktion auslösen, also weiter so entspannt weiterspielen, neues Ziel nicht nochmals absteigen, mit etwas Glück könnte das gelingen.Es wurde schon geschossen aber der FC Vaduz hat leider den Schuss nicht gehört, wenn wunderts wenn man sich schon im Winterschlaf befindet.Also alles gute weiterhin ihr schafft es, nicht wieder abzusteigen:!!!!!!!!!!!!!!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 14.09.2017 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top