Yanik Frick – Rücktritt aus der Nati

4 KOMMENTARE
03.10.2017 14:12
von NL1717
Rücktrit von der Ersatzbank..??
Was hat der Junge bis jetzt geleistet??
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.10.2017 Antworten Melden
08.09.2017 16:25
Schade es scheint ohne Starallüren ist man auch mit 19 in Italien kein Star
und schade, mit 19 schon den Körper zerstochen mit Tätowierungen die aussehen wie ein indischer Nachtvorhang.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.09.2017 Antworten Melden
08.09.2017 15:08
Ist cool
Bei uns treten die Möchtegernestars schon zurück bevor sie angefangen haben, da hofft wohl einer das er gebeten wird zurück zu kommen.Wer es nicht als höchstes empfindet für die Nati zu spielen, soll es bleiben lassen.Selbstüberschätzung kann auch eine Kinderkrankheit sein.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.09.2017 Antworten Melden
08.09.2017 13:49
Rücktritt von was?
Zuerst sollte man was erreichen um überhaupt einen Rücktritt zu machen!
Ich hoffe für das Wohl des LFV, das dies nur einen Bubenstreich ist von einen beledeigten kleines Kind
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.09.2017 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top