­
­
­
­

Weirather will in Speed-Disziplinen auftrumpfen

Tina Weirather bekundete beim Riesenslalom in Killington Mühe. «Ich wollte noch einmal pushen und schauen, was drinliegt», erklärte die Planknerin gegenüber dem «Vaterland». Sie werde sich jetzt Gedanken machen, ob es für sie noch Sinn ergibt, den Riesenslalom zu fahren. Denn eigentlich wolle sie sich auf die Speed-Disziplinen konzentrieren.
Tina Weirather
Tina Weirather im ersten Rennen in Sölden.
Der enge und drehende Kurs war nicht optimal für Tina Weirather. Der Rückstand auf die Führende Viktoria Rebensburg betrug nach dem ersten Durchgang 2,55 Sekunden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­