­
­
­
­

Weirather: "Ein wildes Rennen"

Tina Weirather liegt beim Super-G von Bad Kleinkirchheim derzeit auf dem siebten Rang. Die Liechtensteinerin sprach von einem sehr schwierigen Rennen mit unterschiedlichsten Schneeverhältnissen. "Unten dachte ich, dass ich mit meinen Fehlern sicher Letzte bin. Jetzt wird es noch ein gutes Resultat", so Weirather.
Tina Weirather
Tina Weirather
Weirather durfte als erste ihre Startnummer wählen und entschied sich für einmal nicht für die Sieben. Mit Nummer fünf ging sie ins Rennen, was wegen der Pistenverhältnisse ein Vorteil hätte sein können.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­