­
­
­
­

Vaduz verlängert Vertrag mit Coulibaly frühzeitig

Der FC Vaduz hat den Vertrag mit seinem Offensivspieler Mohamed Coulibaly um zwei Jahre bis 2021 verlängert. Im kommenden Sommer wäre der Vertrag des Afrikaners ausgelaufen. «Wir sind froh, ihn im Team zu haben. Coulibaly ist sehr fleissig und belebt unser Spiel. Er ist ein Mensch, der charismatisch ist und immer mit einem Lächeln unterwegs ist. Wir sind froh, dass wir mit ihm verlängern konnten», äusserte sich FCV-Trainer Roland Vrabec anlässlich der wöchentlichen Pressekonferenz.
Mohamed Coulibaly
FCV-Stürmer Mohamed Coulibaly (oben) – hier mit Nils von Niederhäusern – hat seinen Vertrag mit dem FC Vaduz vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. (Bild: Eddy Risch)
Vrabec weiss aber, dass seine Offensivkraft sein Potenzial nicht immer optimal ausschöpft. «Kritisch betrachtet hat er auch den Anspruch, dass er öfters der Unterschiedspieler sein und seine Qualität umsetzen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­