­
­
­
­

Vaduz stoppt Negativspirale und besiegt Chiasso

In der 9. Runde der Challenge League empfing der FC Vaduz den FC Chiasso. Nach der bislang mässigen Heimbilanz – «nur» drei Remis – wollte der FC Vaduz endlich den ersten Heimsieg in trockene Tücher bringen. Und der gelang gegen ein Team, das zuletzt gegen Aarau (1:0-Sieg) überzeugt hatte und u. a. im Cup gegen den FC Basel sehr knapp und einem strittigen Gegentreffer (0:1) unterlegen war. Nicolas Jüllich erzielte den Siegestreffer (63.). Hier gehts zum Liveticker:
FCV-Trainer Roland Vrabec
FCV-Trainer Roland Vrabec (re.) gibt Rechtsverteidiger Nils von Niederhäusern Anweisungen weiter. (Bild: Axel Wagner)
Der FCV zeigte keine berauschende Vorstellung, holte sich jedoch den Sieg aufgrund des deutlichen Chancenplus verdientermassen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­