400 000 Franken für Tour de Ski in Liechtenstein

3 KOMMENTARE
07.08.2018 17:49
Toll
Finde ich gut - bring Aussenwirkung, unterstützt die Bergregion und 400k (11 Franken pro Kopf) können wir uns leisten.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2018 Antworten Melden
07.08.2018 17:06
Gut investiert
Die Tour de Ski ist sehr bekannt und publikumswirksam. Das investierte Geld lohnt sich daher und kommt mehrfach zurück in Form von positivem Marketing und durch die damit verbundene Förderung des Tourismus. Es werden davon viele profitieren, nicht zuletzt jene, die sich diesen Event anschauen möchten. Es wäre toll, wenn das klappen würde.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2018 Antworten Melden
07.08.2018 15:48
Na super, wieder so eine Schnapsidee
wieder mal was was kein Mensch zum Leben braucht, scheinbar gibts Leute im Land die nichts anderes zu tun haben als anderen Leuten ihr Geld auszugeben.Mit den Geld gibt es sicher wichtigere Sachen die man unterstützen könnte.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2018 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top