­
­
­
­

Vaduz verlängert mit Jehle um ein Jahr

Der Challenge-League-Vierte, FC Vaduz, hat den Vertrag mit Torhüter Peter Jehle um ein weiteres Jahr verlängert. «Jehle hat den Vertrag um ein Jahr verlängert. Wir freuen uns, dass er weiterhin an Bord ist», verkündete der FCV-Medienverantwortliche Mathias Wille an der PK vor dem Spiel gegen den FC Winterthur am Sonntag. Es ist die erste Vollzugsmeldung der FCV-Verantwortlichen, denn zehn Verträge des 24-Mann-Kaders laufen im Sommer aus.
Peter Jehle
Der FC Vaduz hat den Vertrag mit Peter Jehle um ein weiteres Jahr verlängert. (Bild: Eddy Risch)
«Es ist eine sehr gute Entscheidung des Vereins. Er passt als Typ gut zum Team», freute sich FCV-Trainer Roland Vrabec kurz nach 14 Uhr auf der Geschäftsstelle des FC Vaduz. (eh)    

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­