• Patrick Vetsch
    Patrick Vetsch  (Eddy Risch)

Patrick Vetsch qualifiziert sich für die Kurzbahn-EM

Das Liechtensteiner Team konnte an den Schweizer Kurzbahn-Meisterschaften einen weiteren Erfolg verbuchen. Patrick Vetsch erfüllte über 200m Freistil die Limite für die Kurzbahn EM in Kopenhagen.
Schwimmen. 

Grosser Erfolg für Patrick Vetsch. Der 18-Jährige qualifizierte sich an den Kurzbahn-SM in Uster über 200m Freistil für das A-Finale in Uster. Dort konnte er mit einer Zeit von 1:48,80 die Limite für die Europameisterschaften knacken. Er belegte damit im Finale den 7. Schlussrang. (mw)

25. Nov 2017 / 22:00
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
04.06.2018
Facebook
Top