­
­
­
­

Nicolas Hasler Fussballer der Saison 16/17

Der Ex-Profi des FC Vaduz, Nicolas Hasler, ist im Rahmen des LFV-Awards 2017 zum Fussballer des Jahres gewählt worden. Als Trainer des Jahres ging der Trainer des FC Ruggell, Vito Troisio, hervor. Den Spezialpreis des LFV erhielt der Neoprofi Maximilian Göppel vom FC Vaduz. Und als Freiwilliger des Jahres ist der langjährige Funktion des FC Triesenberg, Franz Schädler, ausgezeichnet worden.
Die Award-Gewinner
Die LFV-Gewinner 2017. V. l. LFV-Präsident Hugo Quaderer. Trainer der Saison Vito Troisio, Fussballer der Saison Nicolas Hasler, Spezial-Award-Gewinner Maximilian Göppel, Freiwilliger des Jahres Franz Schädler und Sportminister Daniel Risch.
Nicolas Hasler setzte sich bei den Fussballern gegenüber Moreno Costanzo (Ex-FC Vaduz), Philipp Muntwiler (FC Vaduz), Martin Rechsteiner (Ex-FC Balzers) und Dennis Salanovic (FC Rapperswil/Jona) durch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­