­
­
­
­

Monika Chrtianska zum VBC Galina: «Alles hatte gepasst»

Im Juni präsentierte der VBC Galina und Liechtensteins Volleyballverband die Absicht, inskünftig dank regionaler Verknüpfung, die Ebenen auf Vereins- und Nationalteam-Niveau zu stärken. Galina zog jedoch die Reissleine. Betroffen vom Rückzug des NLA-Teams sind in erster Linie die drei Profispielerinnen Monika Chrtianska (Ö), Passeuse Eveliina Koljonen (Sf) und Thelma Gretarsdottir (Isl) sowie weitere Leistungsträgerinnen, die Galina wohl verlassen werden.
Monika Chrtianska.
Monika Chrtianska bezeichnete den Galina-Rückzug aus der Nationalliga A als Schock. Jetzt ist sie auf Vereinssuche. (Bild: pd)
Chrtianska: «Ein riesiger Schock für mich» Die 1,82 m grosse Aussenangreiferin Monika Chrtianska war in der abgelaufenen Saison eine Leistungsträgerin und bereitet sich derzeit mit dem österreichischen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­