• Patrick Vetsch
    Patrick Vetsch  (Eddy Risch)

Meier holt Titel – Vetsch stark

Liechtensteins Schwimmer sind stark in die Schweizer Meisterschaft auf der Kurzbahn in Uster gestartet. Patrick Vetsch knackte dabei gleich mehrere Landesrekorde. Christoph Meier schwamm über 100 Delphin ebenfalls einen Landesrekord und würde über 400 Meter Lagen wie im Jahr zuvor Schweizer Meister.
Schwimmen. 
Vetsch verbesserte seine persönliche Bestleistung über 50 Meter Rücken und 50 Meter Freistil und schaffte dort auch die Qualifikation fürs A-Finale. Da er mit seinen Bestzeiten den Landesrekord in diesen Disziplinen hielt, feierte er damit gleich auch Verbesserungen der Liechtensteiner Landesrekorde. Über 50 Meter Freistil verpasste er allerdings trotz Landesrekord mit Rang vier knapp eine Medaille.
 
Überzeugen konnten auch die beiden Schweizer im Liechtensteiner Team. Matthias Friederici drückte über 400 Freistil seine persönliche Bestzeit um fast 4 Sekunden - 4:19.49. Marvin Slanschek schwamm über 50 Rücken und 50 Freistil schnell und qualifizierte sich für die B-Finals. Auch hier gabs eine persönliche Bestleistung. (kop)
24. Nov 2017 / 20:17
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
16. Januar 2018 / 10:25
16. Januar 2018 / 11:17
Meistkommentiert
28. Dezember 2017 / 16:54
Aktuell
16. Januar 2018 / 14:33
16. Januar 2018 / 14:19
16. Januar 2018 / 13:57
16. Januar 2018 / 12:50
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
krempel
Gewinne 1 x 2 Karten für das LIve-Konzert von Eclipse im Krempel, am Samstag, 20. Januar ab 21 Uhr
vor 23 Stunden
Facebook
Top