­
­
­
­

Galina kassiert deutliche Niederlage in Bern

Gestern Abend waren die Galina Girls zu Gast in Bern bei Edelline Köniz. Gegen die Zweitletzten kamen die Damen von KULAchange VBC Galina zu Beginn mächtig unter die Räder. Wenigen Minuten nach Anpfiff lag das Team von Trainer Marc Demmer mit 2:8 im Rückstand. Zwar wurde der Rückstand nicht mehr grösser, am Ende unterlag man zum Auftakt jedoch mit 18:25.
Galina-Trainer Marc Demmer
Das Team von Marc Demmer unterlag in Bern mit 0:3.
Nachdem man den Start in den zweiten Satz wiederum verschlief, gelang dieses Mal aber zum Glück rasch die Wende, so dass man schliesslich mit 8:4 in die erste technische Auszeit gehen konnte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­