­
­
­
­

FC Vaduz verspielt eine 3:0-Führung

Zum Rückrundenauftakt empfing der FC Vaduz am Freitag den souveränen Tabellenführer der Challenge League, Xamax Neuchâtel und vergeigte eine 3:0-Halbzeitführung. Der FC Vaduz wollte sich rehabilitieren und die zwei NIederlagen der Vorrunde (1:3, 0:5) vergessen machen; doch das gelang nur bedingt, denn Doudin gelang in der Nachspielzeit noch der späte 3:3-Ausgleich (95.).
Mario Bühler out.
FCV-Innenverteidiger Mario Bühler schied mit einer Oberschenkelverletzung aus. (Bild: Eddy Risch)
Devic mittels Penalty (8.), Muntwiler (29.) und Brunner (45.) sorgten für eine solide Halbzeitführung, doch Delley (64.), Karlen (89.) und Doudin (95.) sorgten noch für den glücklichen Punktgewinn der Romands.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­