­
­
­
­

Jehle hält den FCV-Sieg fest

Der FC Vaduz bestritt am Samstag, um 19 Uhr, im Stadio «Comunale» in Chiasso sein letztes Pflichtspiel des Jahres und ging als 0:1-Sieger hervor. Mathys erzielte den Siegestreffer früh (4.) und Peter Jehle war der Rückhalt, der den Sieg über die Runden rettete. Hier gehts zum Liveticker:
Peter Jehle hielt die Null
Peter Jehle war der Rückhalt beim 0:1-Sieg des FC Vaduz. (Bild: Eddy Risch)
Die Situation für den FCV war nach 17 Partien in der Challenge League alles andere als zufriedenstellend.  Nach dem frühen Führungstreffer – Mathys hatte abgestaubt, nachdem Turkes an Torhüter Russo ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­