• Silvan Marxer kämpft sich durch den Stangewald
    Silvan Marxer kämpft sich durch den Stangewald  (Eddy Risch)

Silvan Marxer fährt im Slalom auf Rang 15

Nach dem 29. Rang im Riesenslalom konnte sich Silvan Marxer heute im EYOF-Slalom massiv steigern. Er fuhr am Donnerstag auf den sehr starken 15. Schlussrang.Viele Läufer schieden in einem der beiden Läufe aus.
Olympisches. 

Marxer belegte nach dem ersten Lauf den 29. Rang und konnte daher mit Startnummer zwei in den zweiten Durchgang starten. Während er im ersten Lauf mit Startnummer 51 4.38 Sekunden auf den Schnellsten verlor, waren es im zweiten Lauf nur noch 1.99 Sekunden. Gewonnen hat das Rennen der Österreicher Raphael Haaser vor dem Bulgaren Albert Popov und dem Deutschen Adrian Meisen.

In Steg konnten sich die beiden FL-Athletinnen Larissa Sele und Anna Frommelt im Sprint nicht fürs Finale qualifizieren. Anna Frommelt wurde 59, Larissa Sele 63. (kop)

Fotostrecke: EYOF Ski in Malbun
EYOF Ski in Malbun
EYOF Ski Slalom Herren Silvan Marxer
EYOF Ski Slalom Herren Silvan Marxer
EYOF Ski Slalom Herren Silvan Marxer
EYOF Ski Riesenslalom Damen
EYOF Ski Riesenslalom Damen
EYOF Ski Riesenslalom Damen
EYOF Ski Riesenslalom Damen
EYOF Ski Riesenslalom Damen
EYOF Ski Riesenslalom Damen
Fotostrecke: EYOF Langlauf Skating in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
EYOF Langlauf in Steg
29. Jan 2015 / 14:11
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
15. Juli 2018 / 14:32
15. Juli 2018 / 16:48
Meistkommentiert
06. Juli 2018 / 13:32
23. Juni 2018 / 16:51
13. Juni 2018 / 11:20
10. Juli 2018 / 11:36
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
02.07.2018
Facebook
Top