­
­
­
­

Weirather 15. – Sieg an Gut

Beim Weltcup-Opening, einem Frauen-Riesenslalom, fuhr LSV-Ass Tina Weirather auf den 15. Rang. 3,70 Sekunden betrug die Zeiteinbusse auf die überlegene Siegerin, die Schweizerin Lara Gut, die die Konkurrenz in Grund und Boden fuhr. Auf die Zweitplatzierte US-Amerikanerin Mikhaela Shiffrin holte sie einen Vorsprung von 1,44 Sekunden heraus.
Tina Weirather
Liechtenstein's Tina Weirather fuhr auf Rang 15.
«Ich bin schon enttäuscht, dennoch ist positiv, dass ich im zweiten Lauf leicht zulegen konnte und der Aufwärtstrend sichtbar war», erkklärte Tina Weirather, die ihr Lachen schon relativ rasch wieder ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­