­
­
­
­

Vaduz kassiert Ausgleich in der Schlussphase

In der vorletzten Runde der Super League kam es in der Swissporarena zum Duell FC Luzern – FC Vaduz. Der FCV verabschiedete sich positiv, letztlich fehlte aber die Cleverness, um einen sicher geglaubten Sieg nach Hause zu schaukeln. Der Ec-Vaduzer Pascal Schürpf gelang der späte 2:2-Ausgleich (90.). Zuvor hatten Turkes (3.) und Mathys (69.) sowie Juric (7.) getroffen.
Ciccone und Haas.
Vaduz startete auswärts gegen Wil in die neue Saison
In den bisherigen drei Duellen der laufenden Saison setzte es gegen die Innerschweizer jeweils Niederlagen ab (0:2, 0:3, 1:3), schon deshalb war der FCV gefordert, etwas für die positive Selbstdarstellung zu tun.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­