­
­
­
­

Vaduz unterliegt Lausanne unnötig 0:1

In der 25. Runde der Super League übernahm der FC Vaduz nach einer völlig unnötigen 0:1 (0:0)-Niederlage wieder das Schlusslicht von Lausanne Sports. Der FCV befand sich in «Geschenkslaune» und kassierte in seinem zweiten Spiel unter FCV-Interimstrainer Daniel Hasler einen argen Dämpfer gegen Lausanne. Torres gelang der haltbare Siegestreffer (75.). Hier gehts zum Liveticker.
FCV-Interimstrainer Daniel Hasler
Nochmals trug FCV-Interimstrainer Daniel Hasler die Verantwortung auf der Bank, doch gegen Lausanne tauchte er mit 0:1.
Am Sonntag stand nochmals FCV-Interimstrainer Daniel Hasler an der Linie. Der Ex-Nationalspieler und Ex-Profi musste nach 18 Minuten – dem Platzverweis gegen Brunner – sein Team umstellen und wartete aber ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­