­
­
­
­

Vaduz trotzt Leader Basel einen Punkt ab

In der 23. Runde der Super League sicherte sich Schlusslicht FC Vaduz gegen Leader FC Basel einen Zähler. Trotz der klaren Papierform, die für die Gäste sprach, holte sich Vaduz mit einer beherzten Leistung ein 1:1 (1:1)-Remis und kann in der Tabelle zu Lausanne Sport aufschliessen, das am Samstag in Lugano 2:1 verloren hatte. Hier gehts zum Liveticker:
Contini + Fischer
FCV-Trainer Giorgio Contini (li.) und FCB-Trainer Urs Fischer waren vor und nach dem Spiel gewohnt freundlich untereinander. (Bild: Eddy Risch)
Endlich nahm der FCV sein Herz in die Hand und lebte viel Leidenschaft gegen den Ligakrösus vor. Personell musste FCV-Trainer Giorgio Contini einige Veränderungen (Grippo gesperrt, Schürpf-Abgang) vornehmen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­