­
­
­
­

Vaduz kassiert Last-Minute-Pleite gegen YB

Erstmals unter dem neuen FCV-Trainer Roland Vrabec absolvierte der FC Vaduz in der Super League ein Pflichtspiel und verlor mit 3:2 (1:1)-Toren in Bern gegen YB. Hoarau (3.) brachte YB in Front, Zarate (8.) und Muntwiler (65.) wendeten die Partie, doch in der Nachspielzeit erzielten Frey (92.) und Assalé noch zwei Tore zum 3:2-Endstand. Hier gehts zum Liveticker.
Roland Vrabec
Vor dem heutigen Debüt lächelt der neue FCV-Trainer Roland Vrabec noch.
Ein defensiv instabiles FCV war nicht imstande, die Führung über die Runde zu schaukeln. Ärgerlich und ein bekanntes Erlebnis, denn schon in Thun hatte der FCV eine 2:3-Führung noch im Finish hergegeben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­