­
­
­
­

Prinzessin Nora eröffnet die Spiele

Mit den Worten «Ich erkläre die 6. Liechtensteiner Winterspiele als eröffnet» leitete Prinzessin Nora gestern Abend, um 20.27 Uhr, die Winterspiele der Special Olympics in Malbun und Steg ein. Eine Minute zuvor hatte Nadja Hagmann das Olympische Feuer entfacht.
Special Olympics Malbun
Nadja Hagmann entfachte das Olympische Feuer. Während drei Tagen brennt die Flamme nun in Malbun.
In der knapp einstündigen Eröffnungsfeier kam es zu mehreren Höhepunkten: Eine spektakuläre Luftakrobatik am Eisturm, die offizielle Eröffnung des Eisturms und das Olympische Protokoll liessen die kühlen Temperaturen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­