­
­
­
­

Michele Polverino wohl zum SV Ried

Nur gerade 257 Minuten stand Nationalspieler Michele Polverino in der vergangenen Vorrunde der Super League für den FC Vaduz im Einsatz. Der 30-jährige Mittelfeldspieler zieht nun die Konsequenzen und verlässt den FC Vaduz – wohl in die österreichische Bundesliga zum SV Ried.
Fussball Super-League: FC Vaduz - FC Luzern
FCV-Trainer Giorgio Contini (links) setzt nicht auf Nationalspieler Michele Polverino. Er zieht die Konsequenzen und wechselt den Verein.
Der Wechsel von Michele Polverino vom Wolfsberger AC zum FC Vaduz war ein Flop. Der Nationalspieler kam gerade einmal zu vier Einsätzen in der Super League (257 Minuten), während er bei seinem alten Verein zu den ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­