­
­
­
­

Pfiffner fährt in die Top-30

Im ersten Durchgang des WM-Slaloms in St. Moritz belegt der Unterländer Marco Pfiffner den 28. Zwischenrang. Pfiffner ging mit der hohen Startnummer 49 ins Rennen. Er brachte auch den zweiten Lauf sicher ins Ziel und durfte sich über den 26. Schlussrang freuen.
Marco Pfiffner
Marco Pfiffner fuhr beim WM-Slalom auf den 26. Schlussrang.
Bis zur ersten Zwischenzeit nach 10 Fahrsekunden hatte Pfiffner bereits mehr als 1,11 Sekunden eingebüsst. In der Folge steigerte er sich enorm und verlor nur insgesamt 2,23 Sekunden bis ins Ziel.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­