­
­
­
­

Pfiffner auf Rang 42 – Feuz Weltmeister

In der Königsdisziplin, der Herrenabfahrt, gewinnt der Schweizer Beat Feuz den WM-Titel. Er verdrängte auf Rang zwei den Kanadier Erik Guay (Super-G-Weltmeister). Bronze ging an den Österreicher Max Franz. Der Liechtensteiner Marco Pfiffner kassierte einen Rückstand von 3,94 Sekunden und klassierte sich auf Rang 42.
Marco Pfiffner
Marco Pfiffner nach der Zieldurchfahrt: Rang 42. (Bild: Daniel Schwendener)
Die Leistung Pfiffners auf der verkürzten Strecke war in Ordnung. Erstmals fuhr er auf der höchsten Stufe und fand sich ordentlich zurecht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­