­
­
­
­

Martin Rechsteiner im Sport Talk auf 1FLTV

Der 26-jährige Martin Rechsteiner ist in den Kreis der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Er ist am Donnerstag, um 21.34 Uhr, Gast im Sport Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV. Rechsteiner hatte seine Profikarriere vor drei Jahren ad acta gelegt und einen bürgerlichen Beruf gewählt.
Martin Rechsteiner vor dem Comeback.
Nati-Rückkehrer Martin Rechsteiner ist Gast im Sport Talk auf 1FLTV.
Martin Rechsteiner ist in diesem Sommer beim Erstligisten FC Balzers wieder eingestiegen. Er war zuvor auch ein sicherer Wert in der Fussball-Nationalmannschaft.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­