­
­
­
­

Liechtenstein U19 unterliegt Schottland 0:1

Im Rahmen der U19-EM-Ausscheidung verlor Liechtenstein in Andorra zum Auftakt gegen Schottland 0:1. Der 18-jährige Oliver Shaw erzielte den Siegestreffer der Schotten aus leicht abseitsgefährdeter Position (10.). Liechtenstein war zwar in die Defensive zurückgedrängt, doch die Schotten waren lediglich bei den diversen Eckbällen gefährlich. Aus dem Spiel heraus waren ihre Aktionen keineswegs zwingend, obwohl sie viel Druck ausübten.
U19-Nationaltrainer Heinz Fuchsbichler.
Liechtensteins U19-Nationaltrainer Heinz Fuchsbichler beobachtet die Partie gegen Schottland noch entspannt.
Es war bezeichnend, dass der Siegestreffer aus einem Befreiungsschlag der Schotten fiel: Shaw startete aus abseitsverdächtiger Position, Elias Quaderer konnte nicht mehr eingreifen, sodass der Schotte aus sieben ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­