­
­
­
­

Mario Frick beendet im Herbst Nati-Karriere

Der Liechtensteiner Rekord-Nationalspieler Mario Frick wird beim Retourspiel Österreich gegen Liechtenstein am 12. Oktober 2015 in Wien seine Karriere in der Fussball-Nationalmannschaft beenden. Dies sagte Frick gegenüber kurier.at. Für das heutige Spiel in Vaduz ist Frick topmotiviert.
Fussball WM-Qualifikation: Liechtenstein - Griechenland
Mario Frick ist liechtensteinischer Nati-Rekordspieler mit 117 Länderspielen und Rekordtorschütze mit 16 Treffern. Kann er heute gegen Österreich seine Torbilanz verbessern?
Im Interview mit dem österreichischen Internetportal meinte er weiter: «Das Ernst-Happel-Stadion in Wien ist für den Nati-Rücktritt eine würdige Bühne.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­