­
­
­
­

FCB-Fans blockieren HB

Basler Fussballfans haben am Sonntagabend nach dem Spiel gegen den FC Vaduz die Zufahrt zum Zürcher Hauptbahnhof blockiert. Um 18.05 Uhr zogen sie zwischen Zürich Altstetten und Schlieren in einem Extrazug die Notbremse und verliessen teilweise den Zug.
Die SBB zieht die Notbremse und trennt sich per Ende Jahr vom defizitären Reisebüromarkt
Basel-Fans zogen auf dem Heimweg von Vaduz die Notbremse.
Erst nach 40 Minuten konnte der Extrazug seine Fahrt wieder fortsetzen, wie SBB-Sprecher Christian Ginsig gegenüber der sda sagte. Der ganze Zugverkehr im Grossraum Zürich sei durch den Vorfall massiv gestört worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­