­
­
­
­

Contini in verzwickter Lage?

Beim FC Vaduz war Giorgio Contini bis am 7. März 2017 als Cheftrainer angestellt; zwei Monate später übernahm er jene Rolle beim FC St. Gallen, wo es am Samstag zum «Derby» kommt. Eine Frage interessiert: Kassiert er bei beiden Vereinen eine Nicht-Abstiegsprämie? Theoretisch wäre es denkbar, dass Contini sowohl beim FC Vaduz als auch beim FC St. Gallen, seinem neuen Arbeitgeber, eine Nichtabstiegsprämie vereinbart hat, sollten sich beide Teams den Ligaerhalt sichern.
Contini nachdenklich
Der langjährige FCV-Trainer Giorgio Contini sitzt am Samstag beim FCV-Kontrahenten FC St. Gallen auf der Bank. (Bild: Eddy Risch)
Dass Contini nicht mehr Lohnbezüger in Vaduz ist, erklärt sich damit, dass er sofort bei einem neuen Verein anheuern konnte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­