­
­
­
­

Bronze für Simon Fehr

Welch ein Start für Liechtenstein bei den SO World Games in Los Angeles! Nachdem Schwimmer Simon Fehr bereits am Samstag im Divisioning durch seine Leistung überzeugt hatte, konnte er diese am Sonntag im Finale über 25 m Rücken sogar noch verbessern. Das Fazit: Erster Wettkampf unseres Teams bei den SO World Games – 3. Podestplatz und somit Bronze für Simon Fehr, und die erste Medaille für Liechtenstein.
Special-Olympics-Athleten
Die Special-Olympics-Athleten erlebten eine eindrückliche Eröffnungsfeier und können bereits die erste Medaille feiern.
Beim Finale vor Ort angefeuert wurde Simon Fehr auch von Prinzessin Nora, Claudia Fritsche sowie Herrn und Frau Matthews.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­