­
­
­
­

Balzers gibt 2:0-Führung aus der Hand

Erstligist FC Balzers gibt eine 2:0-Führung gegen den FC St. Gallen U21 aus der Hand und verliert mit 2:4 (2:1)-Toren. Aron Sele (6.) und Roman Hermann (40.) sorgten für den komfortablen Vorsprung, doch noch vor der Halbzeit gelang Ledergerber nach einem nicht geahndeten Hands der 2:1-Anschlusstreffer (46.+). In der zweiten Halbzeit lief beim FCB alles schief, derweil die Gäste noch dreimal trafen.
Knackpunkt der Partie
Der Knackpunkt der Partie: St. Gallen gelang nach einem nicht geahndeten Handspiel der 2:1-Anschlusstreffer. Das Reklamieren der FCB-Spieler half nichts. (Bild: Jürgen Posch)
Boris Babic mit einer Doublette (56. / 72.) und Alessandro Kräuchli mit einem satten Schuss (81.) sorgten für die Wende der Gäste.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­