­
­
­
­

Traumtor bei Auswärtssieg in Moldawien

Liechtenstein erzielt zum ersten Mal ein Tor in der Qualifikation zur Fussball-EM 2016 und fährt gegen Moldawien auswärts sensationell den ersten Sieg ein. Es war ein historischer Erfolg: «Ich bin glücklich und werde ein Lächeln aufsetzen, das ich wohl die gesamte Nacht nicht verlieren werde», erklärte Nationaltrainer Rene Pauritsch an der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Moldawien - Liechtenstein 0:1
Umjubelter Liechtensteiner Sieg in Moldawien.
Eine knappe Viertelstunde vor dem Ende der Partie erzielte der Captain Franz Burgmeier das entscheidende Tor in der in Chisinau ausgetragenen Partie.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­