­
­
­
­

Schutz mit Einschränkung

Seit Jahren hält sich Liechtenstein an die Grippeimpfempfehlung des Schweizer Bundesamts für Gesundheit. Die ganz grosse Resonanz darauf scheint bei der Bevölkerung bislang aber auszubleiben. Womöglich, weil da eben immer ein Stück Ungewissheit ist.
Schutz mit Einschränkung
Noch kann von einer Grippeepidemie in Liechtenstein nicht mal ansatzweise die Rede sein.
Nicht nur Schnee, Glühwein und lodernde Kaminfeuer stehen für den Winter, auch die Grippewelle ist ein Charakteristikum der vierten Jahreszeit. Influenzaviren bevorzugen Kälte und eine tiefe Luftfeuchtigkeit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­